Grußwort des 1. Bürgermeisters

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

ich darf Sie auf unserer Homepage der Gemeinde Taufkirchen sehr herzlich begrüßen.

Unsere Gemeinde im Alpenvorland zeichnet sich durch eine reizvolle Landschaft, eine intakte Natur und eine lebendige Dorfgemeinschaft mit einem florierenden Vereinsleben aus. Als Bürgermeister bin ich stolz darauf, unsere Gemeinde vertreten zu dürfen.

Sie finden auf unsere Homepage viel Interessantes und Wissenswertes. Die Informationen sollen Ihnen einen Überblick über unsere Gemeinde geben und Ihnen die Möglichkeit bieten, sich über unseren Ort zu informieren.

Haben Sie ein persönliches Anliegen oder Formalitäten zu tätigen, dann kommen Sie einfach vorbei. Oftmals kann das sogar bequem online erledigt werden.

Viel Spaß beim Stöbern durch unsere Homepage.

Alfons Mittermaier
1. Bürgermeister